Start zur CeBIT: GBS wirft in neuem Blog einen Blick hinter die Kulissen der Collaboration-Welt

Das neue digitale Gesicht von GBS

Frankfurt am Main / Hannover, 05.03.2013 – Der Startschuss ist gefallen: Pünktlich zur CeBIT hat die GROUP Business Software AG (GBS) ihren neuen Corporate Blog unter blog.gbs.com live geschaltet. Von heute an liefern die Collaboration Experten hier interessante Einblicke in das Innenleben eines Innovationsführers, informieren über spannende Entwicklungen rund um moderne Formen der Zusammenarbeit in Unternehmen durch Social Business und Mobility und kommentieren aktuelle Marktgeschehnisse. Dabei kommen auch Geschäftspartner, Analysten und Gastblogger zu Wort.

Für aktuelle Inhalte auf dem GBS Blog sorgt ein erfahrenes Redaktionsteam, welches die Leser mit zahlreichen Informationen zu Zukunftsthemen, IT-Strategien und Trends informieren wird. "Auf 3 Kontinenten, in 8 Ländern und an 15 Standorten arbeiten Menschen bei GBS. Wir wollen auf unserem neuen Blog die Menschen hinter den Produkten vorstellen, Einblicke in die Entstehung unserer Lösungen gewähren und zukunftsweisende Marktentwicklungen vorstellen und diskutieren", erklärt Andreas Richter, Vice President Marketing Europe bei GBS.

"Das neue digitale Gesicht von GBS" will dabei auch die Leser – ihre Kommentare und konstruktive Kritik – aktiv mit einbeziehen. Hierzu sollen Ideen diskutiert und Meinungen ausgetauscht werden. Zudem sind Themenvorschläge jederzeit willkommen. Abgerundet wird der neue GBS Blog durch Live-Berichte von Veranstaltungen und Messen wie der CeBIT, auf der die Collaboration-Experten an ihrem Stand A30 in Halle 2 allen Fachbesuchern auch persönlich Rede und Antwort stehen.

Weitere Informationen unter blog.gbs.com