GBS mit neuem modernen Office in der RaumFabrik in Karlsruhe

Vor einigen Tagen hat die GBS Europa GmbH ihr Karlsruher Büro in der Ottostraße nach 20 Jahren verlassen und ihr neues Office bezogen.

Dieses liegt in der modernen RaumFabrik, in einem gläsernen Bürokomplex mit lichtdurchfluteten Räumen und einer „stylischen“ Büroarchitektur. Von der Dachterrasse im 5. OG genießen die Mitarbeiter ab jetzt einen schönen Ausblick auf Durlach, dem ältesten und größten Stadtteil von Karlsruhe.

GBS mit neuem modernen Office

Die RaumFabrik ist ein Business Park für innovative Firmen in der IT-Hightech-Region Karlsruhe, womit GBS in bester Gesellschaft ist. Auch die zentrale und verkehrsgünstige Lage mit sehr guter Infrastruktur spielte bei der Entscheidung für den Umzug eine entscheidende Rolle, mit perfekte Verkehrsanbindung sowohl an die A5 und A8 als auch an Straßenbahnhaltestellen direkt am Gelände. In fünf Minuten ist man zu Fuß in der Durlacher Altstadt und Restaurants bzw. Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Die neue Adresse lautet: An der RaumFabrik 33c, 76227 Karlsruhe. Alle sonstigen Kontaktmöglichkeiten bleiben bestehen. GBS heißt alle Kunden und Geschäftspartner im neuen, modernen Büro herzlich willkommen!